Die PhoneSuite CTI Lösungen fügen sich nahtlos in das GDI ERP-Umfeld ein
Mit dem PhoneSuite CTI Client bedienen Sie Ihr Telefon einfach per Mausklick vom PC aus. Über die flexible Datenanbindung an GDI und die Interworking-Funktionen passt sich der CTI Client optimal in Ihre vorhandene GDI Umgebungen an.
|
Der PhoneSuite CTI Server ermöglicht den Netzwerkeinsatz mehrerer PhoneSuite CTI Clients an einer Telefonanlage mit TAPI-Treiber. Zusätzlich wird bei ausgeschaltetem Client-PC ein serverbasiertes Rufjournal aktiviert, das alle Anrufe bei Abwesenheit protokolliert.
|
PhoneSuite bietet professionelle Telefonieunterstützung für Ihre vorhandenen GDI Adressdaten, Outlook-Kontakte, ODBC, Lotus Notes,
Wahl aus beliebigen Anwendungen heraus. Treiber für Asterisk TK-Anlagen Treiber für IP Telefone: snom, Tiptel, Yealink, Mitel/Aastra, Gigaset DX u.v.m. |